Splunk Enterprise ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Splunk

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Splunk Enterprise?

Enterprise ist eine AIOps Software von Splunk, die Unternehmen dabei hilft, seine IT-Infrastruktur mithilfe von intuitivem und maschinellem Lernen auf mögliche Schwachstellen sowie Fehlfunktionen zu untersuchen. Dies geschieht in Echtzeit und ermöglicht eine schnellstmögliche Reaktion bei Problemen, bevor diese die Geschäftsprozesse negativ beeinflussen.

Splunk Enterprise arbeitet Cloud-basiert, während Kunden die Wahl haben, in welcher Cloud die Lösung letztlich verwaltet werden soll. Mithilfe eines Online-Tools auf seiner Website bietet das Unternehmen die Möglichkeit an, das Einsparpotenzial durch seine AIOps Software bereits im Vorfeld zu berechnen.

Mehr Infos

Splunk Enterprise Bewertungen / Erfahrungen

Diese Splunk Enterprise-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Splunk Enterprise jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx