Socxo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Socxo

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Socxo?

Das Employee Advocacy Tool Socxo, auch Socxly, führt seine Nutzer:innen Schritt für Schritt vom Überprüfungsbriefing bis zum Analysebereich. Der Schwerpunkt liegt auf einer vollwertigen, ganzheitlichen Markenvertretung durch Vorgesetzte und Angestellte eines Unternehmens. Socxo ist eine mobile gebrandete White-Label-Anwendung mit benutzerfreundlicher Oberfläche für unterwegs und am Schreibtisch.

Im Überprüfungsbriefing wird quasi der Grundstein für die Advocacy-Durchführung gelegt. Zielgruppe, Geschäftsziele, Kontext und Inhalte werden hier festgelegt sowie Ein- und Ausgabekanäle bestimmt. Socxly wirkt unterstützend, abhängig von den Engagementanforderungen, Aktivierungsarten und Segmentierungsvoraussetzungen. Darüber hinaus führt das Team sämtliche technischen Vorgänge wie Konfigurieren, Aktivieren, Integrieren und Testen durch.

Schulungen und ein regelmäßiger Support gehören zum Service von Socxo. Mit der Aktivierung werden Erfahrungen analysiert, überwacht und nachverfolgt, um das Programm weiter anzupassen. Im Rahmen der Analysephase erfolgen eine Berichtsanalyse, ein Kennzahlenvergleich sowie die Eingaben von wichtigen Anwendungen und Lerninhalten.

Der Zugriff sowie die Administration gestalten sich mit Socxo einfach. Das gilt auch für das Erstellen und Hinzufügen von Beiträgen sowie das Kuratieren einer erfolgversprechenden Mischung aus branchen-, marken- und nutzergenerierten Inhalten (UGC). Das Abonnieren von RSS-Feeds, sozialen Kanälen oder die Kuratierung der Inhalte und Beiträge erfolgen komplett neu.

Bestimmte aufsehenerregende Themen, die zu Geschäftsabschlüssen führen können, lassen sich so wunderbar von den Nutzer:innen im Social Media Netzwerk teilen und verbreiten. Die Angestellten werden mit den vielseitigen Funktionen von Socxo zur Interessenvertretung eines Unternehmens und dessen Marke.

Die Aktualisierung des Dashboards erfolgt stets in Echtzeit und spiegelt damit die aktuellen Nutzeraktivitäten wider. Admins haben Zugriff auf sämtliche relevanten Analysedaten, die dem Angleichen und Anpassen von Strategien dienen. Dazu gehören Website-Traffic, Engagement der Benutzer:innen, Reichweite und Lead-Generierung sowie viele andere Informationen. Als hilfreich und nützlich für Strategieanpassungen hat sich der Quartalsbericht erwiesen.

Die Gamifizierung unter Socxo mit einem Punktesystem dient dem Wettbewerb unter den Kolleginnen und Kollegen und bietet gute Anreize zur Steigerung der Teilung von Inhalten in den eigenen Social Media Kanälen wie TikTok, Snapchat, Facebook, Instagram (Reels) oder LinkedIn.

Mehr Infos

Socxo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Socxo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Socxo jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx