Siteground ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SiteGround Spain S.L.

Was ist Siteground?

Seit 2004 kannst Du bei Siteground eine eigene Webseite hosten. Mit Passion und Leidenschaft teilen die Mitarbeiter laut eigenen Angaben ihre Expertise und liefern einen überragenden Service.
Siteground hat keine bestimmte Spezialisierung, bietet unter anderem aber das WordPress-Hosting an. Die gesamte Benutzeroberfläche ist dabei englisch.
Geworben wird vor allem mit benutzerfreundlichen Oberflächen und intuitiver Bedienung, um seine eigene Webseite gut und einfach zu gestalten. Neben höchster Sicherheitspriorität handelt es sich zudem um vollkommen unterstützte Server durch ein Management, das stets die neueste Technik involviert.
Eine Preisübersicht gibt es nicht – die Preise reichen allerdings von 3,95 Dollar bis zu 240 Dollar für Unternehmen und Cloudservices.
Mit einer Gesamtbewertung von 4,9 von 5 möglichen Sternen kann Siteground als guter WordPress-Hosting Service angesehen werden. Dennoch: Für einen Anfänger, der sich lediglich über das Angebot informieren möchte, werden kaum bis gar keine Vorabinformationen gegeben.

Siteground im Überblick:

+ gute Bewertungen
+ günstige Varianten möglich
– Login für Vorabinformationen notwendig
– wenige Informationen über die Server

Mehr Infos

Siteground Bewertungen / Erfahrungen

Diese Siteground-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Siteground jetzt bewerten