Sastrify ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Sastrify GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Sastrify?

Sastrify ist perfekt für große und kleine Unternehmen.

Was ist Sastrify?

Sastrify bietet die Möglichkeit, bis zu 35% der Software- und Cloud Kosten zu kürzen. Die SaaS Management Software kann Benachrichtigungen senden, bevor Lizenzen erneuert werden oder ob Empfehlungen bestehen. Die Plattform hilft, die eigenen SaaS Nutzungen zu analysieren. Um einen Einblick auf die einzelnen Funktionen zu bekommen, wird jeweils eine 20 minütige Demo angeboten, welche Interessierte buchen können. Um außerdem abzuwägen, wie groß die Ersparnis durch die Verwendung wirklich wäre, kann testweise ausgerechnet werden, wie viel gespart werden würde.

Es gibt drei verschiedene Angebote mit unterschiedlichen monatlichen Preisen und inbegriffenen Funktionen. Es gibt allerdings sechs Services, die in jedem der Abonnements mit inbegriffen sind.

Mehr Infos

Sastrify Bewertungen / Erfahrungen

Diese Sastrify-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Sastrify jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx