SAS® Customer Intelligence 360 ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SAS

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist SAS® Customer Intelligence 360?

SAS bietet mit Customer Intelligence 360 eine umfassende Lösung für die Speicherung und Analyse von Kundenverhaltensdaten. Die Plattform unterstützt personalisierte Marketingstrategien, indem sie Datenintegration, Analyse und Automatisierung miteinander verbindet.

Mehr Infos

SAS® Customer Intelligence 360 Bewertungen / Erfahrungen

Diese SAS® Customer Intelligence 360-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
SAS® Customer Intelligence 360 jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx