realeyz ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von EYZ Media

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet realeyz?

Realeyz ist für alle, die sich für außergewöhnliche Genres wie Mumblecore, Icons, Film noir und vieles mehr interessieren.

Was ist realeyz?

Verfügbar auf/im

  • Browser, iPhone, Android, Chromecast

Ein Offlinemodus wird auf der Website des Anbieters nicht erwähnt, daher scheint es keinen zu geben. Die Probephase beträgt 30 Tage. Wird in dieser Zeit nicht gekündigt, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, was mit Kosten verbunden ist.

Was gibt es zu sehen?
Die Filme sind in die traditionellen Genres eingeteilt: Komödie, Drama, Dokumentation (hier Dokumentarfilm genannt), Horror, Science Fiction, …

Weiterhin gibt es einige Genres, die es so nicht auf anderen Seiten gibt. Daher wird auf diese genauer eingegangen.

Mumblecore – kurze Definition: Diese Filme laufen unter einem Subgenre des Independent-Films, also solchen, die sich nicht an etablierte Konventionen halten. Merkmale des Mumblecore sind: ein geringes Budget, kein festes Drehbuch und der Einsatz von Laienschauspielern.

Beispiele:

  • Dicke Mädchen
  • Küssen?
  • Alki Alki
  • Liebe mich!

Icons – kurze Definition: Dies scheint kein verbreitetes Genre zu sein, weshalb eine nähere Definition hier schwierig ist. Daher ist es nur möglich, zu mutmaßen: ‚Icon‛ bedeutet, ins Deutsche übersetzt: Symbol. Vielleicht sollen diese Filme eine bestimme Wirkung, eine bestimmte Botschaft vermitteln. Dafür spricht , dass manche dieser Filme unter anderem auf schwul-lesbischen Filmtagen präsentiert wurden.

Beispiele:

  • Dark Blood
  • Schnittstelle
  • Ein Bild

Hinweis: Manche der genannten Filme sind, ebenso wie manch andere dieses Anbieters, nur auf Englisch verfügbar.

Film noir (aus dem Französischen: „Schwarzer Film‟). Seinen Ursprung hat dieses Genre in den USA und war definiert als Kriminalfilme mit pessimistischem Touch.

Auch hier gibt es Beispiele:
‚Sunrise‛, ‚Babylon‛, ‚Blindspot‛ und einige mehr.

Asia Extreme: Wie das Genre erahnen lässt, haben diese Filme ihren Ursprung im asiatischen Raum und sind teilweise sehr brutal. Beispiel: ‚Lesson of the Devil‛. Ganz grob geht es um einen soziophatischen Lehrer, der seine Schüler erpresst, foltert und ermordet. Doch nicht nur seine Schüler: Auch deren Eltern und einige seiner Kollegen.

Bezahlmodell
Die ersten 14 Tage sind kostenlos. Sofern nicht vorzeitig abgebucht, wird der erste Geldbetrag fällig.

Mehr Infos
Realeyz
Realeyz
Realeyz
Realeyz

realeyz Bewertungen / Erfahrungen

Diese realeyz-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
realeyz jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx