Plytix ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Plytix ApS

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Plytix?

Die Plytix PIM ist eine Cloud-Lösung für das digitale Katalogmanagement. Die Software wurde vor allem für kleine Unternehmen geschaffen. Hiermit bereichern, optimieren und automatisieren die Mitarbeiter im Vertrieb die Produktinhalte effizient von einem Ort. Zu den Eigenschaften gehören vor allem automatische und die interaktive Aktualisierung von Content-Portalen und Katalogen.

Die Content-Syndication und anwenderfreundliche Exportformate gehören ebenso dazu wie unbegrenzte Zahl von Benutzern und der Produkt-Asset-Speicherplatz.

Plytix ist ein Product Information Management System, welches für Teams in mittelständischen und kleinen Unternehmen entwickelt wurde. In jener zentralen Lösung können die Anwender Produktdaten erstellen, optimieren, anreichern und von dort aus an Lieferanten und andere Kooperationspartner verschicken.

Plytix ermöglicht einer endlosen Anzahl an Benutzern ein einfaches Importieren der Produkttabellen, intelligenten Katalogen und das Erstellen von Feeds sowie für das Versenden von B2B-Informationen.

Mehr Infos

Plytix Bewertungen / Erfahrungen

Diese Plytix-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Plytix jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx