PerfTool ➡ Erfahrungen und Bewertungen

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist PerfTool?

Auch PerfTool ist ein Open Source Tool Projekt, das über GitHub gehostet wird. Das Website Monitoring Tool erfasst verschiedene Informationen der gewünschten Website und führt eine umfassende Analyse durch. Die Ergebnisdarstellung ist übersichtlich und gut verständlich. Die Website erhält einen Score von 100, sodass direkt ohne genaueres Nachlesen ein erster Eindruck der Performance entsteht. So kann anschließend direkt gezielt nach möglichem Optimierungspotential geschaut werden.

Doch PerfTool bietet seinen Anwendern mehr als eine einfache Analyse. Das Monitoring Tool erlaubt es simultan mehrere Tests durchzuführen um so eine noch besseren Einblick zu erhalten. Das spart einiges an Zeit, da nicht erst bis zur Fertigstellung des zuvor ausgewählten Tests gewartet werden muss. Wer ein umfassendes Projekt auf seine Performance prüfen möchte, kann mit dem PerfTool einiges an Zeit sparen.

Mehr Infos

PerfTool Bewertungen / Erfahrungen

Diese PerfTool-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
PerfTool jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx