Orginio ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Orginio

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Orginio?

In vielen Unternehmen geht es nicht nur darum, betriebliche Strukturen zu visualisieren. Genauso wichtig ist die Erstellung ansprechender Flussdiagramme oder Diagramme, die Aufschluss über die Entwicklung des Betriebs geben. Für alle diese Einsatzzwecke eignet sich die Organigramm Software Orginio besonders gut.

Wer diese innovative Software von Orginio nutzt, erkennt die Hierarchien. Daher wird auf einen Blick erkannt, welche Mitarbeiter:innen in einem Team arbeiten und wer darin etwas zu sagen hat. Eine grafische Aufbereitung der Strukturen erleichtert die Übersicht im erheblichen Maße.

Es gibt aber noch viele weitere Möglichkeiten, die von der Organigramm Software Orginio geboten werden. Dazu gehört die Erstellung von optisch ansprechenden Diagrammen sowie von Abläufen in Form von Flussdiagrammen. Es stehen schon serienmäßig zahlreiche Vorlagen für Flussdiagramme und allen anderen Arten von Diagrammen bereit. Deshalb müssen sie nicht noch selbst angefertigt werden.

Mehr Infos

Orginio Bewertungen / Erfahrungen

Diese Orginio-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Orginio jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx