Norton 360 Premium ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von NortonLifeLock Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Norton 360 Premium?

Norton 360 Premium ist keine eigenständige Backup Software, sondern in erster Linie eine Komplett-Lösung, die sich vor allem dem Thema Virenschutz verschrieben hat. Allerdings ist in der All-in-one-Lösung auch eine Funktion zur Datensicherung mit inbegriffen. Diese erlaubt Backups wichtiger Dateien in der Cloud, um diese präventiv vor Viren und sonstigen Angriffen vor einem Datenverlust zu schützen.

Weil die Backup-Funktion – wie bei den meisten ähnlichen Softwares – nur ein Teil des Gesamtpakets ist, ist der Umfang von Norton 360 Premium vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich überdimensioniert. Wer allerdings sowieso eine zusätzliche Antiviren-Software sucht, kann hier durch gezielte Produktvergleiche durchaus Geld sparen.

Mehr Infos

Norton 360 Premium Bewertungen / Erfahrungen

Diese Norton 360 Premium-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Norton 360 Premium jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx