Ninja Forms ➡ Erfahrungen und Bewertungen

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Ninja Forms?

Ninja Forms ist ein beliebtes Kontaktformular-WordPress-Plugin, mit dem Du ganz einfach benutzerdefinierte Formulare erstellen und Übermittlungen verwalten kannst. Das Plugin bietet eine großartige Wahl für einfache und komplexe Formulare und lässt sich in eine Vielzahl anderer Plugins integrieren, damit Du noch mehr aus Deinen Formularen machen kannst. Außerdem bietet Ninja Forms zahlreiche Erweiterungen und Felder. Eine der herausragenden Funktionen von Ninja Forms ist seine bedingte Logik, mit der man Felder basierend auf der Eingabe des Benutzers ein- oder ausblenden kann. Dies kann sehr hilfreich sein, um dynamische Formulare zu erstellen, die sich an die Bedürfnisse des Benutzers anpassen. Das Plugin enthält auch leistungsstarke Benachrichtigungs- und Verwaltungsfunktionen, sodass man alle seine Formularübermittlungen verfolgen und schnell reagieren kann. Daten exportieren geht mit Ninja Forms verständlich. Durch die Integration von Honeypot ist bereits ein Spamschutz integriert. Die Verwendung von Ninja Forms für WordPress bietet also viele Vorteile. Es gibt jedoch auch einige Nachteile bei der Verwendung von Ninja Forms. Ein Nachteil ist, dass es schwierig sein kann, die Formulare anzupassen. Außerdem ist nachteilig, dass es schwierig sein kann, Hilfe mit dem Plugin zu finden, wenn Du sie brauchst.

Ninja Forms Vorteile:

  • benutzerfreundlich
  • intuitives Erstellen von einfachen Kontaktformularen in kostenloser Variante möglich
  • mit kostenpflichtiger Variante sind mehrspaltige Layouts einfach zu realisieren
  • für Anfänger und
  • Spamschutz durch Honeypot Integration
  • verschiedene Feldtypen
Mehr Infos

Ninja Forms Bewertungen / Erfahrungen

Diese Ninja Forms-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Ninja Forms jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx