Nindo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Nindo GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Nindo?

Nindo ist eine Softwarelösung für Unternehmen, die Influencer Marketing betreiben & ihre Erfolgsaussichten steigern möchten. Egal, ob es sich um Startups, mittelständische Unternehmen, Großkonzerne oder Agenturen handelt – Das Influencer Marketing Tool ist für Unternehmen jeder Größe geeignet.

Was ist Nindo?

Das Influencer Marketing und Social Media Statistik Tool Nindo liefert Marketern wertvolle Erkenntnisse und Daten, die dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse aus Influencer Kampagnen zu erzielen.

Mit der inkludierten Influencer Discovery-Funktion können Brands und Agenturen Creator:innen suchen und entdecken.

Detaillierte Zielgruppendaten und -Analysen bieten die Grundlage dafür, ein tiefes Verständnis für die Zielgruppen zu gewinnen und historische Daten zu vergangenen Markenkooperationen geben Aufschluss über den möglichen Outcome von Kampagnen und einen Einblick in die Influencer Marketing Strategie der Mitbewerber:innen.

Die Fake-Follower- und Fake-Like-Erkennung von Nindo bietet die Basis, dass sich Brands von der Aufrichtigkeit und Authentizität potenzieller oder bisheriger Werbepartner:innen überzeugen können.

Für die ideale interne Organisation und Teamarbeit lassen sich verschiedene Arten von Collections erstellen, teilen und exportieren sowie Kommentare und Notizen hinterlegen.

Mehr Infos
Nindo - Das datengetriebene Influencer Marketing Tool für Brands, Agenturen & Managements.
Zahlreiche Filteroptionen, um die perfekten InfluencerInnen für Influencer Kampagnen zu finden. Die Discovery ermöglicht die Suche nach KPIs, Content, Audience- und Brandsafety-Kriterien.
Zu jeder Tageszeit können favorisierte InfluencerInnen und Social Media Kanäle gemonitored und in eigenen Collections gespeichert werden.
Nindo stellt umfassende Analysen über Kanäle auf 5 Social Media Plattformen zur Verfügung. Egal, ob Analysen über die Performance, den Content, vergangene Kooperationen oder die Audiences. Nindo gibt Influencer Marketern den maximalen Durchblick.
Mit Hilfe von täglichen Datenpunkten und regelmäßigem Tracking bietet Nindo die Datenpunkte, die es tatsächlich benötigt um aussagekräftige Analysen zu treffen und Auffälligkeiten im Like- und Follower-Wachstum zu erkennen.
Nindo ermöglicht es Daten und Collections aus deinem Account zu exportieren oder diese bei Bedarf mit dem eingenen Team oder öffentlich zu teilen.
Nindo auf YouTube
Nindo - Das datengetriebene Influencer Marketing Tool für Brands, Agenturen & Managements.
Zahlreiche Filteroptionen, um die perfekten InfluencerInnen für Influencer Kampagnen zu finden. Die Discovery ermöglicht die Suche nach KPIs, Content, Audience- und Brandsafety-Kriterien.
Zu jeder Tageszeit können favorisierte InfluencerInnen und Social Media Kanäle gemonitored und in eigenen Collections gespeichert werden.
Nindo stellt umfassende Analysen über Kanäle auf 5 Social Media Plattformen zur Verfügung. Egal, ob Analysen über die Performance, den Content, vergangene Kooperationen oder die Audiences. Nindo gibt Influencer Marketern den maximalen Durchblick.
Mit Hilfe von täglichen Datenpunkten und regelmäßigem Tracking bietet Nindo die Datenpunkte, die es tatsächlich benötigt um aussagekräftige Analysen zu treffen und Auffälligkeiten im Like- und Follower-Wachstum zu erkennen.
Nindo ermöglicht es Daten und Collections aus deinem Account zu exportieren oder diese bei Bedarf mit dem eingenen Team oder öffentlich zu teilen.

Nindo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Nindo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Nindo jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx