MerchantWords

von MERCHANTWORDS, INC.

Wer verwendet MerchantWords?

MerchantWords Recherche-Tool hilft Händlern dabei, die am besten geeigneten Suchbegriffe zu finden, nach denen potenzielle Kunden auf Amazon suchen.

Was ist MerchantWords?

Speziell Amazon und das auf dem Portal verwendete Suchvolumen können Nutzer bei MerchantWords erwarten. Allerdings funktioniert das Ganze derzeit nur auf der USA-Version von Amazon. Der Hersteller hat aber bereits angekündigt weitere Länder, -darunter auch Deutschland, in Kürze anbieten zu wollen. Seit 2012 hat das Tool schon über 80.000 Kunden geholfen, ihr online Business zu verbessern. Mit den Ergebnissen können neue Geschäftsideen entstehen oder neue Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht werden.

Aber auch für das profitable Werbegeschäft auf Amazon und den Partnerseiten sind die Daten verwendbar. Über 1 Milliarde einzelner Keywords und Kombination befinden sich laut dem Anbieter in seiner Datenbank. Mit MerchantWords können Anwender ihr Amazon Listing optimieren und das Ranking verbessern.

MerchantWords liefert auch das geschätzte Suchvolumen zum Keyword bei Amazon und ist daher ein Must-Have für aktive Amazon-Seller. Es gibt zwei monatliche Pakete: Die Pro-Version für 30 US-Dollar im Monat und die viel umfangreichere Enterprise Version für 900 US-Dollar im Monat.

Mehr Infos

MerchantWords Bewertungen / Erfahrungen

Diese MerchantWords-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
MerchantWords jetzt bewerten