ManageEngine ServiceDesk Plus ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von MicroNova AG

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Was ist ManageEngine ServiceDesk Plus?

ManageEngine ServiceDesk Plus revolutioniert die Arbeitsweise von CIOs (Chief Information Officer), indem es die Lösung häufiger Probleme durch einen effizienten Kundenservice ersetzt. Die Lösung bietet eine bessere Überwachung und zentralisierte Kontrolle, um IT-Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass das Geschäft unterbrechungsfrei ist. ManageEngine ServiceDesk sorgt seit mehr als 10 Jahren für eine hohe Zufriedenheit bei Technikern, Anwendern und Interessenten.

Features von ManageEngine ServiceDesk Plus:

Stelle eine hohe Verfügbarkeit der Dienste sicher. Stelle einen empfohlenen Service Management Prozess mit dem Itil-kompatiblen Framework von ServiceDesk Plus bereit. Reduziere Ausfälle, verbessere die Agentenproduktivität, erfülle SLAs und verwalte den gesamten IT-Support-Ticket-Lebenszyklus und die IT-Assets. Automatisiere Anforderungsworkflows, damit sich Deine IT-Techniker auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Optimiere die Asset-Auslastung, verhindere Verstöße und stelle die Lizenz-Compliance sicher. Erstelle Projekte, verwalte Ressourcen und verfolge den Fortschritt. Integriere IT-Projekte mit Anforderungen und Änderungen, um die gesamte IT-Service-Bereitstellung zu verfeinern. Klassifiziere, analysiere und schließe Probleme. Analysiere die Ursachen und reduziere wiederholte Vorfälle, um die Produktivität Deines IT-Supports zu steigern. Verfolge und verwalte alle Konfigurationselemente und ordne ihre Beziehungen und Abhängigkeiten zu. Analysiere visuell die Auswirkungen von Änderungen und Ausfällen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Präsentiere den Anwendern die zur Verfügung stehenden IT-Services und stelle ihnen eine neue Oberfläche zur Verfügung. Erstelle und veröffentliche Deinen Servicekatalog mit personalisierten Service-Level-Agreements (SLAs) und mehrstufigen Genehmigungen. Optimiere Planung, Genehmigung und Bereitstellung mit automatisierten Workflows. Beseitige nicht autorisierte und erfolglose Änderungen. Erweitere bewährte Itsm-Best Practices auf die HR-, Buchhaltungs- und allgemeinen Servicefunktionen des Unternehmens. Verbessere die Release-Koordination mit dem Änderungsmanagementprozess.

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ManageEngine ServiceDesk Plus Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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