KLIKER ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Strategio

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist KLIKER?

KLIKER ist ein minimalistisches, aber sehr fokussiertes Pricing Tool für dynamische Preise. Hier wird ein großer Wert auf Funktionalität, einen leichten Einstieg in das Thema Preismanagement und natürlich auch auf die dynamische Überwachung der Preise gelegt.

KLIKER überzeugt gerade, weil es besonders einfach gehalten ist und keinen großartigen Schnickschnack im Angebot hat. Hier bekommt man genau die Leistung, die gewünscht ist und kann seine eigenen Preise dynamisch anpassen.

Die dynamische Preisoptimierung ist im Onlinehandel sehr wichtig und sorgt für größere Erfolge im Verkauf. Mit dem Pricing Tool von KLIKER behält jedes Unternehmen die komplette Übersicht und kann das Beste aus dem Produkt herausholen.

Mehr Infos

KLIKER Bewertungen / Erfahrungen

Diese KLIKER-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
KLIKER jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx