Keyword Discovery

von Keyword Discovery

Was ist Keyword Discovery?

Der Anbieter aus Großbritannien wirbt auf seiner Homepage mit der größten Keyword-Datenbank der Branche. Dabei bezieht er seine Daten vor allem aus den Suchmaschinen und zeigt Kunden an, welchen Traffic die Konkurrenten haben. Damit lässt sich vor allem der eigene Content Optimierung und die Pay-per-Click Kampagnen bei AdWords effizienter gestalten. Saisonale Suchtrends, eine Analyse der Keyword-Dichte, Rechtschreibfehler-Forschung und die Stichwort-Forschung werden angeboten.

Relevante Schlüsselwörter finden zu können, gelingt auch mit dem unverbindlichen Testkonto so der Anbieter. Anwender erhalten so die Suchbegriffe, die angesprochen werden sollten, damit sich das eigene Online Geschäft erhöht. Aber auch die Suchbegriffe, die den meisten Traffic auslösen, werden angezeigt. Die verwandten Keywords liefern gute Ideen und Keyword-Vorschläge für Long-Tail-Keywords und Phrasen. Dabei verwendet die Software den Keyword Effektiveness Indicator, der schon aus Google AdWords bekannt ist und die Relevanz oder Wettbewerbsfähigkeit eines Keywords angibt.

Die API Schnittstelle ist in zwei kostenpflichtigen Versionen ab 495 US-Dollar im Monat erhältlich. Dazu kommen aber noch auf Wunsch tägliche Berichte der Domain-Drop-Liste für 299 US-Dollar im Monat und die optionalen CI-Abonnements pro Domain für 99.96 US-Dollar pro Monat.

Mehr Infos

Keyword Discovery Bewertungen / Erfahrungen

Diese Keyword Discovery-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Keyword Discovery jetzt bewerten