KAP ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Wulkano

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist KAP?

Das Screencast Tool Kap ist eine Open-Source-Lösung für den Mac. Der Funktionsumfang ist hier allerdings sehr beschränkt. Das Tool ist für den Mac konzipiert. Diese Software findest Du ebenfalls in der Menüleiste. Für die Aufnahme reicht die Wahl eines bestimmten Bildschirmabschnitts oder die Angabe eines bestimmten Formats. Hinzufügend kann noch der Ton aufgenommen werden (Audioaufnahmen möglich). Der Recorder beinhaltet zwar eine Bearbeitungsoption, doch auch dieses beschränkt sich lediglich auf das Kürzen eines zuvor aufgenommenen Videos. Die Exportfunktion unterstützt verschiedene Videoformate wie GIF, MP4 oder APNG. Da es sich hier um eine Open-Source-Lösung handelt, ist die Nutzung kostenlos möglich.

Mehr Infos

KAP Bewertungen / Erfahrungen

Diese KAP-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
KAP jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx