Issuetrak ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Issuetrak

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Issuetrak?

Issuetrak ist kein Bugtracker für die Anwendungsentwicklung, sondern konzentriert sich auf das automatisierte Erkennen, Verfolgen und Beheben von Problemen in sogenannten Helpdesks. So überprüft Issuetrak durchgehend alle Prozesse innerhalb des Ticketsystems im Zuge des Supports auf Schwachstellen, die zum Beispiel zu Engpässen oder Verärgerung bei der Kundschaft führen können.

Das Tool kann über eine Demo komplett kostenlos getestet werden. Danach stehen die Funktionen der Anwendung in insgesamt vier unterschiedlichen Modellen zur Verfügung. Interessierte haben unter anderem die Wahl zwischen einer lokalen Version und einer Cloud-Variante.

Mehr Infos

Issuetrak Bewertungen / Erfahrungen

Diese Issuetrak-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Issuetrak jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx