Instacast Core ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Instacast Core

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Instacast Core?

Die Podcast App Instacast schlug bei ihrer ersten Veröffentlichung fehl. Grund dafür war, dass die über iCloud synchronisierte App trotz eines Preises von 4,49 Euro nicht genug Einnahmen erbrachte. Einen Neustart versucht sie ein Jahr später als Instacast Core.

Ebenso wie ihr Vorgänger ist sie ausschließlich für iOS Plattformen verfügbar, dabei aber nicht mehr für 4,49 Euro, sondern kostenfrei. Die neue Version verzichtet auf die iCloud-Synchronisation. Somit werden die Podcastdaten nur auf den Geräten der User gesammelt und Serverkosten eingespart.

Für Podcast-User ist die App eine gute Alternative zu iTunes und überzeugt mit einer einfachen Bedienung. Wichtige Features wie die URL-Suchfunktion, der Auto-Download und eine Warteschleife machen sie konkurrenzfähig. Das Fehlen der Synchronisations- und Backup-Funktion macht Instacast Core allerdings nicht kompatibel für verschiedene Plattformen.

Top: keine Registrierung nötig, kostenfrei, Warteschleife, internationale Inhalte, Themenvielfalt

Manko: unterstützt nur Android kompatible Plattformen, nur Audio-Inhalte

fehlende Features: Synchronisierung, Sleep-Timer, Auto-Layout-Funktion

Mehr Infos

Instacast Core Bewertungen / Erfahrungen

Diese Instacast Core-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Instacast Core jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx