Hyperlapse ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von HyperLapse

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Hyperlapse?

Hyperlapse (auch Stopmotion Timelaps genannt) ist kein Video-Tool im engeren Sinne, sondern eine Aufnahmetechnik in der Videoproduktion, bei der die Kameraposition zwischen den einzelnen Aufnahmen geändert wird. Dadurch ist in der Aufnahme selbst eine spezielle Bewegung möglich. Hierbei werden die einzelnen Bilder später bei der Bearbeitung via Software zu einem Video zusammengefügt. Ein eigenes Erklärvideo beispielsweise mit einem Hyperlapse lässt sich selbst herstellen, weil entsprechende Funktionen heutzutage in vielen Smartphones oder einem Videobearbeitungsprogramm bereits enthalten sind. Microsoft bietet seine Software Microsoft Hyperlapse Pro an. Hiermit können tolle Ergebnisse erzielt werden.

Mehr Infos

Hyperlapse Bewertungen / Erfahrungen

Diese Hyperlapse-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Hyperlapse jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx