Giftofspeed ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Giftofspeed

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Giftofspeed?

Giftofspeed ist ein einfaches Browser basiertes Website Monitoring Tool. Dem Namen entsprechend liegt der Fokus hier rein auf der Geschwindigkeit der Seite. Sie kann ausgehend von verschiedenen Orten getestet werden: New York, San Francisco, Toronto, Singapur, London, Amsterdam, Frankfurt und Bangladesch. Jeder Test muss dabei individuell gestartet werden. Im Ergebnis bietet das Tool jedoch einen guten Eindruck der Ladezeit für Besucher der genannten Regionen.

Die Darstellung der Testergebnisse ist übersichtlich und gut strukturiert. Den Anfang macht eine allgemeine Zusammenfassung mit Informationen zu den durchgeführten Requests, der Datenmenge, der Zeit bis der Inhalt geladen war sowie der Zeit bis die Seite vollständig geladen ist. Abschließend erhält die Website noch einen Score von 100, der direkt Aufschluss über das Optimierungspotential gibt.

Im zweiten Abschnitt erfolgt die Darstellung des Ergebnisses in Form eines Wasserfalldiagramms. Hier werden die geladenen Inhalte aufgezeigt sowie die jeweilige Ladezeit. Das Diagramm lässt sich nach Bedarf sortieren um so die verschiedenen Punkte schneller zu erfassen. Anschließend folgen noch Übersichten zu den Dateigrößen sowie den Anteilen der jeweiligen Inhaltstypen an der Website, den Ladezeiten einzelne Inhalte sowie eine Aufschlüsselung der langsamsten Komponenten.

Damit bietet dieses Tool bereits eine umfassende Darstellung der Websiteanalyse. Doch die Entwickler gehen noch einen Schritt weiter. In der groben Zusammenfassung gab der Score bereits einen Hinweis zur Optimierbarkeit der Website. Zum Schluss der Auswertung werden nun verschiedene Vorschläge und Tipps zur weiteren Verbesserung gegeben. So erhalten Anwender direkt eine kleine ToDo Liste für den Start der Performance Optimierung.

Mehr Infos

Giftofspeed Bewertungen / Erfahrungen

Diese Giftofspeed-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Giftofspeed jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx