FlashBack ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Blueberry Software

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist FlashBack?

FlashBack ist ein Tool, das die rasche und einfache Aufnahme von Computerbildschirmen ermöglicht. Eine Video-Bearbeitungsfunktion wirst Du hier allerdings vergeblich suchen. Ansonsten gewährleistet das screencasting Tool alle notwendigen Basics für die Videoaufnahme. Die Aufnahmen können auf YouTube veröffentlicht werden und der Export erfolgt in den Formaten MP4, AVI oder WMV. Die Vorteile dieses Tools sind das Fehlen von Zeitbeschränkungen und Wasserzeichen. Wenn Du mehr als nur die Grundfunktionen benötigst, kannst Du auf die kostenpflichtige Pro-Version zurückgreifen. Diese Version steht aber in einer kostenlosen 10-tägigen Testvariante zur Verfügung. FlashBack steht allerdings nur für Windows und nicht für Mac zur Verfügung.

Mehr Infos

FlashBack Bewertungen / Erfahrungen

Diese FlashBack-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
FlashBack jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx