Fastcomet

von Fastcomet

Wer verwendet Fastcomet?

Insbesondere Business-Kunden dürften von diesem Hoster begeistert sein.

Was ist Fastcomet?

Bei diesem Webhostinganbieter gibt es die SSD-Cloud bereits ab 2.95 Dollar pro Monat. Es sind drei mögliche Optionen für das Webhosting verfügbar. Die günstige Variante bietet 15 GB Speicher, während die teuerste 35 GB zur Verfügung stellt. Ebenfalls im Angebot ist Cloud-Hosting. Die Preise liegen dort zwischen 47.95 Dollar und 71.95 Dollar pro Monat. Der verfügbare SSD-Speicher liegt zwischen 50 und 160 GB. Des Weiteren offeriert Fastcomet Dedicated Server-Hosting, wobei dort die Preise doch ziemlich hoch. Der Hoster macht täglich Backups, überwacht die Server 24/7 und ist rund um die Uhr erreichbar. Der Transfer der Domain ist umsonst und wird sogar express angeboten. Während 45 Tagen gibt es für das Shared Cloud-Hosting eine Geld-zurück-Garantie und für die VPS-Server-Lösung eine während sieben Tagen. Auch der Support scheint schnell und lösungsorientiert zu sein. Die Server sind überall auf der Welt verteilt, so auch in Deutschland.

Mehr Infos

Fastcomet Bewertungen / Erfahrungen

Diese Fastcomet-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Fastcomet jetzt bewerten