Facebook Brand Collabs Manager ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Facebook

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Facebook Brand Collabs Manager?

Der Brand Collabs Manager ist die eigene Influencer-Datenbank von Facebook und könnte sich schon bald zu einem besonders hilfreichen Tool für Marken und Konzerne entwickeln. Derzeit befindet sich diese Datenbank noch in der Testphase und kann aus diesem Grund nicht von allen Business-Accounts auf der Plattform verwendet werden. Künftig ermöglicht dieser es Marken, sich mit Herstellern zu verbinden, welche sie bei der Vermarktung der Produkte unterstützen können. Als Werbeträger kann ein Konzern zielgerichtet passende Hersteller suchen und zugleich personalisierte Listen dazu führen. Ebenso können die Influencer kontaktiert werden und es gibt einen Einblick in die Inhalte der Beiträge, in denen die Firma schon als Marke getaggt wurde.

Einen Brand Collabs Manager gibt es gleichzeitig auch für die Plattform Instagram. Der Brand Collabs Manager von Instagram ist bislang jedoch nur für Testgruppen vorgesehen. Dieser soll in Zukunft in Facebook eingegliedert werden und dieselben Funktionen beinhalten.
Durch den Brand Collabs Manager verfolgt eine Plattform wie Facebook das Ziel, die Identifikation von passenden Influencern, Medienunternehmen und Herstellern zu erleichtern und die Suche nach geeigneten Partnern zu verbessern.

Mehr Infos

Facebook Brand Collabs Manager Bewertungen / Erfahrungen

Diese Facebook Brand Collabs Manager-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Facebook Brand Collabs Manager jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx