E PWR ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Intelli Ad

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet E PWR?

E PWR eignet sich für Seller, Vendoren und Agenturen.

Was ist E PWR?

Dieses Amazon-Tool hilft Verkäufern und Agenturen bei der Erstellung, Analyse und Optimierung ihrer Werbeanzeigen auf den Amazon Marktplätzen sowie bei Google. Dabei sind alle üblichen Werbeformate einschließlich Pay-per-Click inbegriffen.

Neben einem Dashboard, welches die aktuelle Performance der geschalteten Werbung zeigt und deren Budget-Nutzung analysiert, können Kampagnen zeitlich geplant und effizient geschaltet werden. Mit dem Campaign Wizard können auf einfachstem Wege individuelle Kampagnen für beliebig viele Produkte erstellt und veröffentlicht werden.

Der große Funktionsumfang manifestiert sich zudem in der Möglichkeit vorausschauende Analysen durchzuführen, um folgende Werbekampagnen optimal geplant werden können und die besten Keywords zu identifizieren. Auch ein umfangreiches Reporting sowie ein effizientes Bid Management für Gebote gehören zu den Angeboten von E PWR.

Mehr Infos
E PWR
E PWR
E PWR
E PWR

E PWR Bewertungen / Erfahrungen

Diese E PWR-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
E PWR jetzt bewerten

E PWR Rezensionen

Sebastian Müller

Geschäftsführer

BPD GmbH

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Ich empfehle das Tool definitiv weiter!“

Vorteile von E PWR

Im Onboarding wurde alles detailliert erklärt und für Fragen entsprechende Zeit genommen. Das Reporting, Bid-Management & Kampagnen-Management sind erstklassig und erzielen einen direkten Ertrag. Eindeutiger Mehrwert ist die große Zeitersparnis. Sobald im PPC Tool alles ordentlich aufgesetzt ist, reduziert sich der eigentliche Aufwand für die Kampagnen-Optimierung extrem. Die Keyword-Gebote müssen nicht mehr manuell angepasst werden, sondern das Tool erledigt alles von automatisch. Super ist auch die Möglichkeit, Kampagnen-Strategien z.B. Optimierung von Clicks, Sales, ROAS, ACoS u. v. m. und Ziel-KPIs festzulegen. Ja, nach Produktlebenszyklus oder Special Event kann eine individuelle Kampagnenstrategie festgelegt werden.

Nachteile von E PWR

Sponsored Display Video ist noch nicht verfügbar – soll aber wohl demnächst zur Verfügung stehen.

Beste Funktionen von E PWR

Da wir breit aufgestellt sind nutzen wir alle Bid- und Kampagnen-Typen und natürlich das individuelle Reporting. Am liebsten nutzen wir die Gebotsstrategien.

Allgemeines Fazit zu E PWR

Wie bereits erwähnt hilft uns das PPC Tool im täglichen Doing und erspart Zeit und Aufwand. Die Umsätze wurden gesteigert und der TACoS leicht gedrückt. Insofern sind unsere Wünsche & Ziele erfüllt worden.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx