Wer verwendet doo?

doo unterstützt Marketing Entscheider und Event Manager in jeder Phase ihrer Events und hilft aktiv die Kontrolle über alle Event- und Teilnehmerinformationen zu behalten. Gleichzeitig unterstützen umfangreiche Analysen und Reports die Berechnung des Event-ROIs, um den Erfolg des Event-Marketings zu messen und zu optimieren.

Was ist doo?

Events – ob live oder digital – sind ein erfolgsentscheidender Teil des Marketings.

doo entwickelt als Event-Software digitale Lösungen für professionelles Teilnehmermanagement. Dabei integriert doo das E-Mail-Marketing, Event-Webseiten, Registrierung, Badging und Einlass auf einer digitalen Plattform. So können Veranstalter Ihre Event- und Marketing-Prozesse einfach automatisieren und personalisieren.

Zentrale Teilnehmerdaten ermöglichen ein genaues Verständnis der Teilnehmerinteressen sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation, welche den Veranstaltungserfolg messbar steigert.

Alle Daten und Prozesse sind in die bestehende Systemlandschaft (z.B. hubspot, Salesforce) integrierbar. Namenhafte Unternehmen, Agenturen und Messen wie B+D Agenturgruppe, Handelsblatt, Swarovski oder Messe Frankfurt vertrauen auf die innovativen Lösungen und Services von doo.

Mehr Infos
Doo Thumbnail Toolkonferenz
Doo Thumbnail Toolkonferenz
doo Webinar digitale Vermarktung
doo künstliche Intelligenz

doo Funktionen

Was ist eine Teilnehmerreise?

Im E-Commerce und im Online Marketing steht die sogenannte „Customer Journey“ im Fokus. Marketer wollen nachvollziehen, wie potentielle Käufer ihre „Reise auf dem Weg zum Kauf“ bestreiten.

Beim Event Marketing stellen sich ähnliche Fragen: Wann und wo tritt ein Teilnehmer mit dem Veranstalter in Kontakt, wie agiert er und was kann der Eventmarketing Manager daraus lernen? Dies zu wissen, ermöglicht Rückschlüsse auf die Qualität des Events und liefert wertvolle Informationen zum Teilnehmer, die später im Sales-Prozess eingesetzt werden können. Neu gewonnene Informationen, wie z.B. aktuelle Interessen, werden so zur personalisierten bzw. individuellen Ansprache genutzt.

Die Attendee Journey, also die „Teilnehmerreise“ zu messen, setzt ein umfassendes Datenmanagement voraus.

Mehr Informationen:

Was ist eine Teilnehmerreise?

Personalisierung bei Events

doo attendee

Weiterlesen

Event- und Marketing Know-How

doo veröffentlicht für Marketing und Event Manger regelmäßig interessante Blogbeiträge sowie E-Books, Fallbeispiele oder Podcast-Folgen zu aktuellen Themen der Branche.

doo Learning Center mit hilfreichen E-Books, Fallbeispiele, Broschüren

doo Blog

doo Podcast “Check-In”

Weiterlesen

doo Bewertungen / Erfahrungen

Diese doo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
doo jetzt bewerten