Docsumo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Docsumo

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Docsumo?

Die Datenextraktionssoftware Docsumo hilft den Nutzer:innen, genaue Entscheidungen aus einem Dokument heraus zu treffen, wenn dieses ohne Struktur daherkommt. Docsumo selbst bewirbt seine Datenextraktionssoftware damit, die intelligentere Dokumentenverarbeitung in nur drei Schritten zu bieten. Vom Computer hochladen, Datenüberprüfung vornehmen, API integrieren und das war es schon.

Mit Docsumo können Nutzer:innen die manuelle Eingabe eliminieren. Das Erfassen und Analysieren strukturloser Informationen erfolgen durch eine eigene, an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasste, Automatisierung. Die gebrauchsfertigen Datenerfassungs-APIs in Docsumo sind bereits vortrainiert. Damit lässt sich jedes Unternehmen effizient skalieren. Unter Verwendung von Analytics treffen Anwender:innen automatisierte Entscheidungen auf Basis detaillierter Analysen sowie Validierungsprüfungen.

Mehr Infos

Docsumo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Docsumo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Docsumo jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx