Criteo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Criteo

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Criteo?

Criteo zeichnet sich durch seine fortschrittlichen Algorithmen aus, die Display-Anzeigen durch personalisierte Empfehlungen optimieren. Die Plattform analysiert das individuelle Nutzerverhalten, um maßgeschneiderte Empfehlungen zu generieren, die die Wahrscheinlichkeit einer Konversion erhöhen. Criteo ermöglicht es Werbetreibenden somit, ihre Zielgruppen auf eine höchst personalisierte Weise anzusprechen und die Relevanz ihrer Anzeigen zu steigern. Diese individualisierte Ansprache trägt dazu bei, die Effizienz von Werbekampagnen zu maximieren.

Mehr Infos

Criteo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Criteo-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.2/5
Benutzerfreundlichkeit
4.0/5
Support / Kundenbetreuung
4.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
4.0/5
Criteo jetzt bewerten

Criteo Rezensionen

„Ein verlässlicher Partner für Displaywerbung.“

L. Unger

Head of Onlinemarketing

vertbaudet

Vorteile von Criteo

– Überwiegend selbständige Auswertung der Kampagnen möglich
– Reports Library

Nachteile von Criteo

– Limitierte Möglichkeiten zum selbständigen Ändern von Assets

Beste Funktionen von Criteo

– Reportmöglichkeiten

Allgemeines Fazit zu Criteo

Funktioniert solide, solange keine größeren Anpassungen am Budget oder der Zielsetzung vorgenommen werden.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx