Colorzilla ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von iosart Labors llc

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Colorzilla?

ColorZilla ist eine Google Chrome Erweiterung, die von Firefox entwickelt wurde und lange Zeit auch nur mit dem Browser mit dem kleinen Fuchs kompatibel war. Nun können auch Nutzer von Chrome darauf zugreifen und die Vorteile nutzen, die vor allem für Designer jeglicher Art sinnvoll und hilfreich sind. Mit ColorZilla können Nutzer Farben eines beliebigen Punktes im Browser bestimmen lassen und diese anschließend in ein anderes Programm übertragen. Egal ob Farben eines statischen Elementes oder eines bewegten Bildes: Mit ColorZilla kann jede Farbe schnell und einfach bestimmt werden. Die Benutzeroberfläche und die Funktionen ähneln Fotobearbeitungprogrammen wie Adobe Photoshop, sodass Nutzer sich nicht erst lange in eine komplizierte Bedienung einarbeiten müssen.

Mehr Infos

Colorzilla Bewertungen / Erfahrungen

Diese Colorzilla-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Colorzilla jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx