CognitiveSEO

von Cognitive SEO Internet Marketing Tools.

Wer verwendet CognitiveSEO?

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen, Großunternehmen

Was ist CognitiveSEO?

Dieses Keyword-Tool ist nur in Englisch und Rumänisch verfügbar. Pro Tag können damit 5 Keyword-Ideen abgefragt werden. Zumindest auf dem kostenlosen Account. Für mehr Funktion muss der Kunde bezahlen. Er erhält dann aber auch ein komplettes SEO-Tool an die Hand, um seine digitale Marketingstrategie zu überdenken, analysieren und zu verbessern. Ein umfassendes Site Audit wird dann durchgeführt und am Ende erhält der Kunde Tipps, wie er den Webseiten Traffic erhöhen kann. Die tiefen Backlinks, Strategien zur Vermeidung von Google Abwertungen, die soziale Sichtbarkeit, die on- und off-page Faktoren, die sich auf Google auswirken und das Ranking des Traffic stehen dann zur Verfügung. Alle schwachen Punkte werden mit dem Keyword-Tool CognitiveSEO aufgedeckt, so der Anbieter. Das Starter Packet kostet 129,99 US-Dollar und es kann kostenlos getestet werdend. Das Business Packet muss jeweils individuell angefragt werden.

Mehr Infos

CognitiveSEO Bewertungen / Erfahrungen

Diese CognitiveSEO-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
CognitiveSEO jetzt bewerten