check-plagiarism.com ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von check-plagiarism.com

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist check-plagiarism.com?

Check-plagiarism.com ist eine Online-Plagiatssoftware, die entwickelt wurde, um die Originalität von Arbeiten zu überprüfen. Die Funktionsweise von Check-plagiarism.com ist einfach und effektiv. Der oder die Nutzer:in lädt einfach seinen Text auf die Plattform hoch, und die Software führt eine Plagiatsprüfung durch.

Die Plagiatssoftware durchsucht den Text dann nach Übereinstimmungen mit anderen vorhandenen Texten und Arbeiten im Internet. Das Ergebnis wird in Form eines Prozentwerts angezeigt, der angibt, wie viel Prozent des Textes als ähnlich oder identisch mit anderen Quellen erkannt wurden. Zudem erhält der oder die Nutzer:in eine Liste der Quellen, mit denen die Textstellen abgeglichen wurden.

Für bis zu 1.000 Wörter pro Suche ist die Plagiatsprüfung kostenlos und reicht damit für kleinere Hausarbeiten von Schülerinnen und Schülern. Check-plagiarism.com bietet aber auch eine Premium-Version, die erweiterte Funktionen wie die Überprüfung von größeren Textmengen, die Speicherung von Ergebnissen und die Integration in andere Anwendungen beinhaltet. Studierende können so auch umfangreichere Abschlussarbeiten, Masterarbeiten oder Bachelorarbeiten überprüfen lassen.

Mehr Infos

check-plagiarism.com Bewertungen / Erfahrungen

Diese check-plagiarism.com-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
check-plagiarism.com jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx