Canny ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Canny Inc

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Canny?

Diese Kundenfeedback-Software greift auf die verschiedenen Kommunikationskanäle Deines Unternehmens zu und sammelt das aus ihnen stammende Feedback. Daraufhin erstellt sie automatisierte Berichte, die als Grundlage für die Anpassungen von Prozessen und Produkten dienen können. Die Bedienoberfläche von Canny ist aufgeräumt, weshalb Du schnell und unkompliziert innerhalb der Software navigieren kannst.

Neben der Rückmeldung von Kunden kannst Du auch Deine Teammitglieder an Umfragen teilnehmen lassen, um Antworten zu sammeln. Du kannst die entsprechende Kundenbefragung direkt über das Tool per E-Mail versenden und abgegebene Bewertungen mit vorhandenen Benutzerkonten verknüpfen. Canny kann nach dem Unternehmens-Corporate Design eingerichtet werden und individuelle Eingaben umsetzen. Des Weiteren ist es möglich, verschiedene Nutzergruppen zu erstellen und das Feedback daraufhin gruppiert zu filtern.

Mehr Infos

Canny Bewertungen / Erfahrungen

Diese Canny-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Canny jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx