Bing Webmaster Tools

von Microsoft

Wer verwendet Bing Webmaster Tools?

Im eingeloggten Zustand erhalten Bing User in den Webmaster Tools eine große Auswahl an Diagnose- und Keyword-Tools.

Was ist Bing Webmaster Tools?

Im eingeloggten Zustand erhalten Bing User in den Webmaster Tools eine große Auswahl an Diagnose- und Keyword-Tools.

Nachdem das Keyword in die Suchmaske eingegeben wurde, wird das Land, die Region, die Sprache und ein Zeitraum für die Analyse festgelegt. Sofort gibt es ein Minichart mit praktischen Spalten und den wesentlichen Angaben für die Suchwort-Analyse. Die kostenlose Nutzung von Basic Tools ist hier der große Pluspunkt.

Die Analysen lassen zu wünschen übrig, reichen aber für einen ersten kurzen Überblick vollkommen aus. Die Suchmaschine Bing durchsucht Webseiten und basiert ausschließlich auf dem organischen, also unbezahlten, Keyword-Volumen. Damit ist es das einzige Tool derzeit am Markt. Allerdings war es das schon mit den Vorteilen, denn die Nachteile überwiegen leider:

  • Keine deutsche Übersetzung von Hilfe und Dokumentationen
  • Deckt ca. 3-5% der Suchvolumen ab
  • Geringer Marktanteil im Vergleich zu Google
  • Keine ausreichende Datenmenge zur Validierung
Mehr Infos

Bing Webmaster Tools Bewertungen / Erfahrungen

Diese Bing Webmaster Tools-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Bing Webmaster Tools jetzt bewerten