Bees with Machine Guns ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von GitHub

Was ist Bees with Machine Guns?

Es gibt eine ganze Reihe von Monitoring Tools, doch Bees with Machine Guns hebt die Analyse auf ein neues Level. Dieses Website Monitoring Tool macht einen Belastungstest für Websites und Apps. Bei jedem anderen Tool stammen die Anfragen von einer einzigen IP. Das macht die Analyse für den Belastungstest eher uninteressant. Einige Tools senden die Anfragen zwar von verschiedenen IP aber noch immer sehr ausbalanciert. Das Stresslevel für den antwortenden Server bleibt dadurch ebenfalls eher niedrig und die Performance nur bedingt getestet.

Bees with Machine Guns macht seinem Namen alle Ehre. Es testet ohne Rücksicht auf Verluste und führt so einen umfangreichen Performance Test der Seite durch. Die einzelnen Bienen haben jeweils eigene IP und prüfen so wie die Website mit sehr hohen Besucherzahlen umgeht. Die Ergebnisdarstellung ist nach dem Test einfach aber ausreichend. Es erfolgt eine Aufstellung wie viele Bienen ausgesendet wurde, wie viele Anfragen pro Sekunde gestellt wurden und wie die Antwortzeiten ausgesehen haben.

Mehr Infos

Bees with Machine Guns Bewertungen / Erfahrungen

Diese Bees with Machine Guns-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Bees with Machine Guns jetzt bewerten