Applovin ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von AppLovin

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Applovin?

Die Applovin Corporation, die als AppLovin firmiert, ist ein IT-Unternehmen für mobile Technologie mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Die Firma wurde 2012 gegründet. AppLovin ermöglicht es Entwicklern aller Größen, ihre Apps über seine mobilen Werbe-, Marketing- und Analyseplattformen MAX, AppDiscovery und SparkLabs zu vermarkten, zu monetarisieren, zu analysieren und zu veröffentlichen. AppLovin betreibt Lion Studios, die mit Spieleentwicklern zusammenarbeiten, um ihre Handyspiele zu bewerben und zu veröffentlichen. AppLovin hat auch große Investitionen in verschiedene Herausgeber von Handyspielen getätigt. Im Jahr 2020 kamen 49 % des Umsatzes von AppLovin von Online-Unternehmen, die seine Software nutzen, und 51 % von Verbrauchern, die In-App-Käufe tätigen.

Mehr Infos

Applovin Bewertungen / Erfahrungen

Diese Applovin-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Applovin jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx