Apple TV+ ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Apple Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Apple TV+?

Apple TV+ wird von jedem verwendet, der gern aktuelle Filme und Serien sieht. Für Kinder ist auch etwas dabei.

Was ist Apple TV+?

Verfügbar auf/im

  • Vorinstalliert auf Apple-Hardware
  • Webapp (Browser)
  • Fire TV, Smart TV
  • Windows Computer, Android-Tablets

Hinweise auf einen Offlinemodus wurden nicht gefunden. Die kostenlose Probephase läuft eine Woche.

Was gibt es zu sehen?
Apple setzt auf Eigenproduktionen. Laut Anbieter sollen freitäglich neue Angebote freigeschaltet werden. Bisher umfasst die Palette an angebotenen Filmen Dramen, Komödien, Dokumentationen, Talkshows. Zudem Produktionen der Kategorie „Kinder und Familie‟: ‚Helpsters‛, ‚Vier Freunde und die Geisterhand‛. Das Angebot ist bisher noch überschaubar. Da jedoch, laut Apple, jeden Freitag neue Inhalte hinzukommen sollen, wird das Angebot mittel- und langfristig weiter steigen. Randnotiz: Laut Apple sei dieser Streamingdienst als Erweiterung der „Apple TV App‟ vorgesehen. Es scheint sinnvoll, sich auch diese anzusehen.

Bezahlmodelle
Die gesamte Programmbibliothek des Anbieters öffnet sich bei monatlichen Kosten. Apple-Geräte haben Apple TV+ vorinstalliert. Geräte, die am 10. September 2019 oder später gekauft wurden, gewährt Apple eine einjährige, kostenlose Testphase. Ebenso den Abonnenten von Apple Music.

Ob sich dieser Anbieter lohnt, muss – wie bei allen anderen auch – jeder für sich entscheiden. Die Auswahl ist (zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt) noch gering. Sollte Apple an seinem Plan festhalten, einmal wöchentlich neue Inhalte zu präsentieren, steigt das Angebot dementsprechend.

Mehr Infos
Apple TV+
Apple TV+
Apple TV+
Apple TV+

Apple TV+ Bewertungen / Erfahrungen

Diese Apple TV+-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Apple TV+ jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx