Alamy ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Alamy Ltd.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Alamy?

Das Angebot der Bildagentur richtet sich vorwiegend an Unternehmen, Marketingagenturen und Zeitungsredaktionen.

Was ist Alamy?

Alamy ist ein Stockfotoanbieter, der 1999 ins Leben gerufen wurde und seit 2020 zum britischen Nachrichtenunternehmen PA Media Group gehört. Das Fotoarchiv besteht aus über 200 Millionen Bildern, Vektoren, Videos und Panoramabildern. Alamy hat damit die weltweit größte Sammlung an Fotos. Auf der Webseite ist außerdem ein eigener Ratgeber über den Kauf von Stockfotos zu finden. Allerdings ist dieser in englischer Sprache verfasst.

Als Anbieter von Stockfotos zeichnet sich Alamy durch seine besondere Vielfalt an Fotomaterial aus. Zudem finden sich im Angebot auch tagesaktuelle Bilder für die redaktionelle Verwendung in Tageszeitungen sowie historische Aufnahmen.

Mehr Infos

Alamy Bewertungen / Erfahrungen

Diese Alamy-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Alamy jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx
()
x