9GAG ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von 9GAG, Inc

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist 9GAG?

Hierbei handelt es sich um eine englischsprachige Online-Plattform, auf der Nutzer GIF-Animationen, Bilder und auch Videos teilen können. Zudem ist es möglich die Veröffentlichungen dort zu bewerten. Der Großteil der Veröffentlichungen basiert auf humoristischen Inhalten. Der Unternehmenssitz ist in Hongkong.

Die Video-Hosting-Plattform ist in verschiedenartige Standardkategorien unterteilt, wie Trendig, Hot oder auch Fresh, zudem werden die Postings noch einmal in die Rubriken Meme, Cute Animals, Dark Humor und weiteren Bereichen untergliedert. Im Sommer 2014 implementierte 9GAG darüber hinaus eine App, mit der Nutzer chatten können. Zur erklärten Zielgruppe gehören User, die lustige Inhalte suchen, teilen und erschaffen.

Mehr Infos

9GAG Bewertungen / Erfahrungen

Diese 9GAG-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
9GAG jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx