Zencastr ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Zencastr, Inc.

Was ist Zencastr?

Der Online-Dienst Zencastr wurde mit dem Ziel entwickelt, die Durchführung von Interviews über das Internet so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Früher benutzte man entweder ein Tool wie Skype (das nicht sehr zuverlässig war) oder der Interviewer musste eine Aufnahmesoftware auf seinem Computer installieren (was in vielen Fällen ebenfalls schwierig war). Zencastr hat einen anderen Ansatz und benötigt nur einen Browser. Zencastr läuft in diesem Browser und bietet eine umfassende Aufzeichnungsschnittstelle. Zencastr bietet eine kostenpflichtige und eine kostenfreie Option an. Allerdings bietet die kostenlose Version von Zencastr nur eingeschränkte Fähigkeiten. Da es sich bei Zencastr um eine webbasierte Software handelt, ist kein Installationsprozess vonnöten.

Funktionen:

  • Audio Editor
  • Audioaufzeichnung
Mehr Infos

Zencastr Bewertungen / Erfahrungen

Diese Zencastr-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Zencastr jetzt bewerten