WP Optimize ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Simba Hosting Ltd.,

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist WP Optimize?

WP Optimize ist eines unserer favorisierten Plugins, denn es bietet gleich ein ganzes Rundumpaket an Funktionen und ermöglicht zuverlässiges Caching, Komprimierung von Bilddateien sowie eine Optimierung und Bereinigung deiner Datenbank. So lassen sich nicht nur beispielsweise HTML- und CSS- Dateien komprimieren und so statische Datensätze erstellen, die das Laden deiner WordPress Seite spürbar beschleunigen. Sondern es wird auch allerlei Müll, wie etwa Spam-Kommentare und unnütze Tags restlos entfernt.
Wir empfehlen das Plugin allerdings eher erfahrenen Nutzern, da die Einstellungen schon recht umfangreich sind und tiefergehende IT-Kenntnisse dabei hilfreich sein können.

Mehr Infos

WP Optimize Bewertungen / Erfahrungen

Diese WP Optimize-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WP Optimize jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx