WP Fastest Cache

von Emre Vona

Was ist WP Fastest Cache?

Wie auch hier schon die Bezeichnung dieses Plugins vermuten lässt, kümmert sich dieses Programm um das Caching, also die zeitsparende Datenkomprimierung. Es werden statische Daten erzeugt, die bei einem Seitenaufruf sparsam abgerufen werden können.
WP Fastest Cache ist leicht zu implementieren. Es ist in einer kostenlosen Basisversion verfügbar. Einige Funktionen (beispielsweise auch die sehr hilfreiche Bildoptimierung) sind kostenpflichtig und können sinnvoll sein. Die Basisversion enthält aber bereits genug Caching Funktionen zur Beschleunigung deiner WordPress Seite. Wir empfehlen, alle Funktionen der Basisversion einzuschalten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. WP Fastest Cache ist mit einer großen Zahl von Tools kompatibel und sollte keine Probleme verursachen. Läuft WordPress aber im Anschluss an die Plugin Aktivierung dennoch nicht ganz rund, so kann mit schrittweisem abwählen der Funktionen dem Fehler auf den Grund gegangen werden.
WP Fastest Cache ist ein rundum gelungenes Tool mit zahlreichen nützlichen Funktionen, die bereits erheblich zu einer Optimierung der Ladezeit beitragen. Wir empfehlen dieses Tool auch gerade allen unerfahrenen Nutzern, da es, wie eben beschrieben, sehr leicht in Betrieb genommen werden kann und seinen Zweck gut erfüllt. Im Bedarfsfall kann es mit anderen Plugins sinnvoll ergänzt werden oder die Zusatzfunktionen können gebucht werden.

Mehr Infos

WP Fastest Cache Bewertungen / Erfahrungen

Diese WP Fastest Cache-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WP Fastest Cache jetzt bewerten