Webtrends Optimize ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Accelerate Group Ltd t/a Webtrends Optimize

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Webtrends Optimize?

Webtrends Optimize ist ein Personalisierungstool, das das Thema Personalisierung aus der Perspektive der Webanalyse angeht. Der Anbieter wurde bereits 1993 gegründet und bietet Einzellösungen und Komplettpakete aus dem Bereich Web Analytics und der Personalisierung an. Dabei ist es insbesondere die Kombination aus den einzelnen Modulen, die das Tool stark machen.

Webtrends Optimize verfügt über einen visuellen Editor, mit dem man das Aussehen der Webseite über JavaScript und CSS Coding schnell verändern kann. Mit dem Tool ist aber auch multivariates Testing oder das Testen von mobilen Apps möglich. Hinter Webtrends Optimize steht ein amerikanisches Unternehmen. Es erfüllt aber nach eigenen Angaben die Anforderungen des Europäischen Datenschutzes.

Mehr Infos

Webtrends Optimize Bewertungen / Erfahrungen

Diese Webtrends Optimize-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Webtrends Optimize jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx