WebinarJam

von Genesis Digital LLC

Was ist WebinarJam?

Wie der Name schon sagt ist WebinarJam eine Software, die auf Webinare spezialisiert ist. Bei diesem Webkonferenz-Anbieter können eigene Präsentationen einfach und schnell importiert werden. Somit laufen diese in Echtzeit, ohne Verzögerungen und in hoher Auflösung für das Webinar Publikum. Das macht die Software ideal für jeden, der mit seinem Klientel in Verbindung bleiben möchte, sei es, um Produkte zu verkaufen, zu unterrichten oder eine Präsentation abzuhalten. Bis zu 5000 Personen können gleichzeitig an einem virtuellen Meeting bei WebinarJam teilnehmen und bis zu 6 Moderatoren, bzw. Präsentatoren können hier ihre Inhalte zur Verfügung stellen. Mit Modell von zwischen 499 und 999 Euro im Jahr ist WebinarJam allerdings nicht so ganz günstig, zumal die Leistungen für die Preismodelle nicht im Verhältnis zu den Kosten stehen.

Mehr Infos

WebinarJam Bewertungen / Erfahrungen

Diese WebinarJam-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WebinarJam jetzt bewerten