Was ist WAPT?

WAPT ist das etwas andere Website Monitoring Tool. Die Analyse erfolgt entweder in der Cloud oder lokal. Damit hat der Anwender Zugriff auf eine Fülle von Daten, die allerdings nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Einen ersten Eindruck bekommt man über die Demo Version, die allerdings nur einen Bruchteil der möglichen Auswertung zeigt. Es gibt insgesamt mehr als 20 Übersichten mit Daten zur Performance Analyse der gewünschten Website.

Das Tool ist so aufgebaut, dass es kaum Anforderungen an Website oder Server stellt. Hier kann wirklich alles getestet werden – auch Mobile Apps, CRM oder ERP Systeme. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Gerade bei größeren Projekten ist es wichtig, das System vor dem Start auf Engpässe zu testen. Wie reagiert es auf größere Nutzerzahlen? Aus welcher Region ist die Performance eventuell schlechter? Welche Datenquellen können noch verbessert werden? WAPT ist umfangreich, die Ergebnisdarstellung allerdings auch für Anfänger geeignet.

Mehr Infos

WAPT Bewertungen / Erfahrungen

Diese WAPT-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WAPT jetzt bewerten