Telekom

von Telekom Deutschland GmbH

Was ist Telekom?

Ja, auch Europas größtes Telekommunikationsunternehmen lässt es sich nicht nehmen zusätzlich noch als Webkonferenz-Anbieter am Markt aufzutreten. Mit zwei Modellen, “Webkonferenzen” und “Cisco Webex”, bietet die Telekom die Möglichkeit, Web- und Telefonkonferenzen per Telefontastatur oder über einen Browser zu steuern. Im Meeting Center Client, einer Software, die heruntergeladen werden kann, können die Anrufe organisiert werden. Mit dem Webex sind auch internationale Anrufe möglich. Die Kosten können im Abo oder pro Minute, je nach Nutzungsintensität, abgerechnet werden. Generell lässt das Angebot der Telekom aber etwas zu wünschen übrig, da es nicht genügend Funktionen gibt und die Nutzung und Handhabung etwas angenehmer sein könnten.

Mehr Infos

Telekom Bewertungen / Erfahrungen

Diese Telekom-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Telekom jetzt bewerten