TED Talks ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von TED Conferences, LLC.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist TED Talks?

TED Talks ist keine E-Learning-Plattform im klassischen Sinne, aber sehr wohl eine Plattform zur persönlichen Weiterentwicklung und vor allem zur Inspiration. TED Talks sind kurze, prägnante Vorträge über ein bestimmtes Thema. Sie haben ihren Ursprung bei TED, eine jährliche Innovationskonferenz in Kalifornien. Die besten Vorträge, die dort gehalten wurden, werden als TED Talks ins Netz gestellt. Meist haben die Vorträge eine Länge von etwa 10 bis 15 Minuten und beleuchten ein ganz bestimmtes Thema. Es gibt Vorträge aus sämtlichen Bereichen: Von Marketing bis hin zu Neurowissenschaften, von Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Raumfahrt oder aktuellen Entwicklungen im Tagesgeschehen. TED Talks ist völlig kostenlos. Die Vorträge werden in der Regel auf Englisch gehalten. Manche davon sind zum besseren Verständnis auf Deutsch untertitelt.

Mehr Infos

TED Talks Bewertungen / Erfahrungen

Diese TED Talks-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
TED Talks jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx