Shutterstock

von Shutterstock Inc.

Was ist Shutterstock?

Shutterstock gilt heute als Marktführer in der Branche und hat umfangreiches Angebot an Fotos, Grafiken und Videos. Insgesamt befinden sich über 117 Millionen Bilddateien im Archiv. Mittlerweile bietet Shutterstock auch eine umfangreiche Auswahl an Musikdateien.

Die Bildagentur ist noch nicht sehr lange auf dem Markt, hat sich aber in den letzten Jahren hervorragend positioniert. Gegründet wurde das Unternehmen in New York.

Bekannt ist Shutterstock für seine strengen Auswahlkriterien bei den Fotografen.

Mehr Infos

Shutterstock Bewertungen / Erfahrungen

Diese Shutterstock-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Shutterstock jetzt bewerten

Shutterstock Rezensionen

Monika Keuchel

  • Unternehmerin
  • Altico GmbH
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Shutterstock ist großartig! “

Vorteile von Shutterstock

Man findet gigantisch viele Bilder auf Shutterstock.
Auf anderen Plattformen bin ich nicht so zu recht gekommen.

Nachteile von Shutterstock

Die angebotenen Bildpakete finde ich nicht so optimal. Es fehlt meiner Meinung nach ein Bildpaket mit 100 Downloads pro Monat.

Beste Funktionen von Shutterstock

Ich nutze am liebsten die Bildsuche, Vorlagen für Social Media finden, aber auch die erweiterten Lizenzen.

Allgemeines Fazit zu Shutterstock

Shutterstock ist ein einfach zu bedienendes Must Have Tool.

Shutterstock Alternativen

Pexels OMT Magazin

Pexels

5,0/5 (1)
Pixabay OMT Magazin

Pixabay

4,8/5 (6)
Unsplash OMT Magazin

Unsplash

4,6/5 (3)