Saba Meeting

von LivePlace GmbH

Wer verwendet Saba Meeting?

Für Unternehmen aller Branchen. Saba Software steht für innovative digitale Lösungen von der Webinar Software bis hin zum Talent Management System. 

Was ist Saba Meeting?

Der Webkonferenz-Anbieter Saba lockt seine Nutzer vor allem mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier wird nämlich nur die Monate abgerechnet, in denen die Software auch tatsächlich genutzt wurde. So entstehen keine versteckten extra Kosten. Mit den Rechnungen erhält ein Nutzer auch eine monatliche Übersicht der Statistiken für den Zeitraum. Alle wichtigen Funktionen einer Webkonferenz-Software sind hier natürlich enthalten sowie Abstimmungsmöglichkeiten durch Buttons, anonyme Umfragen, konfigurierbare Chats, Markierungswerkzeuge und vieles mehr. Somit ist Saba Meeting vor allem für Anbieter von Online-Kursen, E-Learning, Webinaren und Schulungen gedacht, die ihr Publikum weiter vergrößern und aufbauen möchten. Wer allerdings eine eigene Domäne mit Firmenlogo einrichten lassen möchte, zahlt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 150 Euro.

Mehr Infos

Saba Meeting Bewertungen / Erfahrungen

Diese Saba Meeting-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Saba Meeting jetzt bewerten