Query Monitor

von WordPress Foundation

Was ist Query Monitor?

Der Query Monitor deckt Probleme mit deinen übrigen Plugins auf.
WordPress Nutzer mit längerer Erfahrung auf der Plattform kennen folgendes Szenario: Du nutzt WordPress und verfasst gerade einen Blog-Eintrag. Allerdings meckert WordPress herum, nichts will funktionieren, wie es soll. Fehlerhafte Dateien kannst du selbst oder mithilfe von Analysetools ausschließen. Dann müssen deine Plugins Schuld sein! Nur welches oder welche genau?

Bisher musstest du jedes Plugin einmal ausschalten um zu überprüfen, ob dieses Programm die Ursache für das Problem ist. Bei sehr vielen installierten Plugins ist das eine zeitraubende und nervenaufreibende Aufgabe.
Hier kommt nun der Query Monitor ins Spiel: Das Tool überwacht permanent im Hintergrund die Datenbank und dokumentiert jede Abfrage. Du kannst dir diese Abfragen anzeigen und sortieren lassen und kannst so zügig fehlerhafte Datenbankabfragen ausmachen.
Die Darstellung der relevanten Messdaten ist übersichtlich und mit ein paar Kenntnissen gut verständlich. Wenn du viele Plugins benutzt, empfehlen wir das Programm ausdrücklich, auch wenn es, je nach Kenntnisstand, ein wenig Einarbeitungszeit benötigt.

Mehr Infos

Query Monitor Bewertungen / Erfahrungen

Diese Query Monitor-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Query Monitor jetzt bewerten