Optmyzr ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Optmyzr

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Optmyzr?

Von Optmyzr profitieren Suchmaschinen-Marketing-Experten, die PPC-Kampagnen durch eine Agentur oder Beratung verwalten.

Was ist Optmyzr?

Bereits im Namen des Unternehmens steckt etwas verklausuliert das Ziel ,,Optimierung.” Auf dem Weg zur Optimierung der Werbung für Selbstständige bietet der Optmyzr eine besonders übersichtliche Datenvisualisierung der eigenen Analyse an. Jene Übersichtlichkeit erspart den Nutzern immens viel Zeit, welche ansonsten in die Interpretation der einzelnen Werte geflossen wäre.

Durch gezielte Keywordvorschläge auf der Basis der vorherigen Analysen, bietet das Tool die Möglichkeit, schnell und präzise die eigene Werbung zu formulieren und zu platzieren.

Mehr Infos
Optmyzr
Optmyzr
Optmyzr
Optmyzr

Optmyzr Bewertungen / Erfahrungen

Diese Optmyzr-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Optmyzr jetzt bewerten

Optmyzr Rezensionen

Christian Lemke

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Mit Optmyzr hast du die Google Ads & Bings Ads deiner Kunden als Agentur im Griff.“

Vorteile von Optmyzr

Ich nutze das Tool um meine Google Ads Kunden damit zu organisieren und die Kampagnen zu optimieren. Man hat in Optmyzr alles im Überblick und kann Google Ads, Google Shopping und Bing Ads damit steuern. Durch vorhandene Skripte kann man seine Prozesse automatisieren, spart Zeit und erreicht für den Kunden nachhaltig bessere Ergebnisse. Auch nutze ich gerne die Berichte, die man nicht nur in mehreren Sprachen erstellen kann, sondern auch selbst zusammen stellen.

Nachteile von Optmyzr

Mit 250 Dollar im Monat ist das Tool nicht gerade günstig aber in der Version die ich benutze kann ich damit 25 Accounts/Konten abbilden.

Beste Funktionen von Optmyzr

Workouts – Skripte für die Optimierung der Gebote.

Allgemeines Fazit zu Optmyzr

Ich nutze es jetzt schon seit ca. 1 Jahr und habe noch kein besseres gefunden das ähnlich viele und gute Funktionen hat.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx